Ein mysteriöser Todesfall ...


sorgt vor der "Großen Schau" im beschaulichen Märzenbach für Aufregung. Tagsüber scheint alles friedlich. Doch Nachts tauchen furchterregende Wesen aus dem Unterholz auf und verbreiten Angst und Schrecken.


Nicht einmal der legendäre Revolutionsführer Kater Moog und seine Mietze können noch ruhig schlafen. Den Ermittlern von der Amtsstube bleibt nichts anderes übrig, als sich in ein neues Krimi-Abenteuer zu stürzen.


Im mittlerweile sechsten Leinwand-Aufreger wird wieder einmal klassisch in schwarz weiß und zu 100 Prozent analog ermittelt. Wie immer mit der bewährten Mixtur aus sonderbaren Fahndungsmethoden, jeder Menge skurriller Gestalten und ausschließlich lokalen Schauplätzen.

Wer geht den Top-Ermittlern dieses Mal ins Netz?

Impressum  & KontaktImpressum.htmlImpressum.htmlshapeimage_1_link_0

Copyright: Kreidlinger & Bäuerle Filmfreizeit 2017

Eine Veranstaltung von

Schlachthof – Jugend & Kultur und

Ausgezeichnet
mit dem
Lahrer
Bürgerpreis
http://stiftung-buerger-fuer-lahr.jimdo.com/